Alt und Jung gesellt sich gern

von PTS Mayrhofen
23. November 2023

Unter diesem Motto fand die November-Feier im „Gepflegten Wohnen“ in Mayrhofen statt. Für die Verpflegung und Bewirtung der Festgäste sorgten die Schülerinnen und Schüler der PTS Mayrhofen, welche die köstlichen Kuchen auch selbst gebacken hatten.

Als kleine Aufmerksamkeit erhielt jedes Geburtstagskind einen selbstgebastelten Engel, welche von den Schülerinnen und Schülern des Fachbereichs Handel-Büro, Gesundheit, Schönheit und Soziales, im fachpraktischen Unterricht, angefertigt wurden.

Musikalisch umrahmt wurde die gelungene Feier von unserer Schülerin Anna auf ihrer Harfe und der Pensionisten-Musik Zell am Ziller unter der Leitung von Karl Platzer.

Ein herzlicher Dank für diesen schönen Nachmittag ergeht an alle Beteiligten und die Verantwortlichen im Haus freuen sich über ein Wiedersehen im nächsten Jahr.